Vorsprung verschaffen

Das Entscheidende wissen

Potenziale wandeln

Botschaften, die ankommen

Positionieren

Wenn der Wind dreht

Bekanntheit wächst

Publikationen



Direktmarketing

Future Management

Worauf es ankommt:

Das Aufspüren von Suchraumnischen ist genauso wichtig wie die gezielte Kanalisierung des Kaufinteresses. Im Buch 30 Minuten für Suchmaschinenmarketing erfahren Sie wie Sie in Suchmaschinen gefunden werden und worauf es bei nachhaltigem Marketing ankommt.
1

Das Auffinden des Angebots unter den ersten 10 Ergebnissen der Suchmaschine ist erfolgsentscheidend.

Je höher Ihr Angebot unter den TOP 10 gelistet wird, desto mehr Aufmerksamkeit erhält es. Das TOP 1-3 Ergebnisse werden zuerst angeschaut. Das dahinterliegenden Ergebnisse erzielen viel weniger Aufmerksamkeit, auf den hinteren Ergebnisseiten nähert sich das allgemeine Suchinteresse dem Nullpunkt, selbst wenn es Millionen an Mitbewerberseiten gibt.


Zukunftsmanagement und Innovation

Der Mehrwert durch Deutung schwacher Signale,
Ideen zu strategischen Handlungsfeldern mit Zukunftspotenzial,
Austausch Richtung weisender Ideen,
Analysen und Berichte entstehen durch Zukunftsmanagement.

Innovation setzt diese Ergebnisse in wirtschaftlichen Mehrwert um.

Weiter: Klicken Sie auf den nächsten Pfeil im Bild oben.

©Online Intelligence all rights reserved l Home l Impressum l Kontakt l Click&Serve®: Clicks vergolden mit System